• Sicherung von Dämmen und Deichen InfraTec
    15.07.2013
    Hochwasser 2013 – Von InfraTec gelieferte Thermografiekamera unterstützt bei der Sicherung von Dämmen und Deichen
    Wie erst kürzlich bekannt wurde, haben Experten der Bundesanstalt für Geowissenschaften während der turbulenten Tage im Juni 2013 mithilfe einer von InfraTec gelieferten Thermografiekamera wichtige Untersuchungen durchgeführt:

Wie erst kürzlich bekannt wurde, haben Experten der Bundesanstalt für Geowissenschaften während der turbulenten Tage im Juni 2013 mithilfe einer von InfraTec gelieferten Thermografiekamera wichtige Untersuchungen durchgeführt.

WeiterlesenDownload ZIP-Datei (4833 kB)
  • Wärmebildkamera VarioCAM ® HD head von InfraTec
    11.07.2013
    Stationäre Wärmebildkamera VarioCAM® HD head security
    Infrarot-Objektüberwachung in HD-Qualität

Das hochauflösende Thermografiesystem VarioCAM® HD head basiert auf einem ungekühlten Mikrobolometer-FPA-Detektor der neuesten Generation und wurde für Messaufgaben im stationären Betrieb ausgelegt. Die Variante VarioCAM® HD head security wurde speziell für anspruchsvolle Überwachungs- und Messaufgaben im stationären oder fahrzeuggebundenen Betrieb konzipiert. Diese sind somit nicht länger nur eine Domäne optischer CCTV-Systeme.

WeiterlesenDownload ZIP-Datei (3852 kB)
  • Thermografie-Informationsveranstaltungen 2013
    26.06.2013
    Innovationen live erleben – Thermografie-Informationsveranstaltungen 2013 von InfraTec
    Eine kompakte Wissensvermittlung rund um die Infrarot-Thermografie

Unter dem Motto „Innovationen live erleben“ stellte die Firma InfraTec auch 2013 wieder mehreren Hundert begeisterten Interessenten aus Industrie und Forschung zahlreiche innovative Produktneuheiten und Systemlösungen im Rahmen der Thermografie-Informationsveranstaltungen vor.

WeiterlesenDownload ZIP-Datei (351 kB)
  • Thermografie-Informationsveranstaltungen von InfraTec
    23.04.2013
    Thermografie-Informationsveranstaltungen 2013 von InfraTec
    Theorie und Praxis der Infrarot-Thermografie

Innovationen live erleben – unter diesem Motto finden im Juni 2013 wieder die beliebten Thermografie-Informationsveranstaltungen der Firma InfraTec statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessenten der Infrarot-Thermografie, die sich über die aktuellsten Produkt-Neuentwicklungen und Trends informieren wollen.

WeiterlesenDownload ZIP-Datei (384 kB)
  • InfraTec Messestand auf der Hannover Messe 2013
    11.04.2013
    InfraTec auf der Hannover Messe 2013
    Thermografie live erleben

Schärfe trifft Geschwindigkeit – unter diesem Motto präsentiert die Firma InfraTec auf der weltgrößten Industriemesse, der Hannover Messe 2013, Ihre neuesten Thermografie-Innovationen.

WeiterlesenDownload ZIP-Datei (210 kB)