• Automatisiertes Thermografie-Prüfsystem PV-LIT von InfraTec
    10.08.2012
    Automatisiertes Thermografie-Prüfsystem PV-LIT von InfraTec
    Solarzellen- und Solarmodulprüfung während der Fertigung

Das voll automatisierte optronische Infrarot-Prüfsystem PV-LIT von InfraTec, das ab sofort auch mit Kamerasystemen der neuesten Generation mit MegaPixel-Auflösung (VarioCAM® High Definition und ImageIR® 9300) ausgestattet werden kann, ermöglicht Serien- sowie individuelle Prüfungen von Solarzellen und kompletten Solarmodulen mit höchster Präzision. Bereits während des Fertigungsprozesses wird innerhalb kürzester Zeit eine 100 %-ige Qualitätsprüfung sichergestellt.

• Thermografie-Kurs Stufe 1
    30.07.2012
    Thermografie-Kurs Stufe 1 nach DIN 54162 und EN 473 in Dresden
    Im September 2012 findet der Thermografie-Kurs Stufe 1 erneut im Schulungszentrum der InfraTec GmbH in Dresden statt.

• Thermografie-Grundlagenschulung in Dornbirn
    19.07.2012
    Thermografie-Grundlagenschulung von InfraTec nun auch in der Bodenseeregion (Dornbirn/Österreich)
    InfraTec erweitert sein Schulungsangebot und bietet die begehrten und professionellen Thermografie-Grundlagenschulungen ab sofort auch in der Bodenseeregion (Dornbirn/Österreich) an.

• Thermografie-Informationsveranstaltungen von InfraTec
    16.07.2012
    Eine kompakte Wissensvermittlung rund um die Infrarot-Thermografie
    Informationsveranstaltungen von InfraTec

Als Spezialist für Infrarotmesstechnik und Thermografie stellte die Firma InfraTec im Rahmen der beliebten Thermografie-Informationsveranstaltungen rund 250 begeisterten Interessenten aus Industrie und Forschung an insgesamt acht Veranstaltungsorten zahlreiche innovative Produktneuheiten und Systemlösungen vor.

• Variocam High Definition Neapel
    13.06.2012