Beim Erwerb eines Thermografiesystems begleitet InfraTec seine Kunden weit über den eigentlichen Verkauf hinaus. Das beginnt beispielsweise bei der Entscheidung für ein passendes Finanzierungskonzept. Ein umfassendes Sortiment an Zubehör bietet die Chance, Prüf- und Messsysteme flexibel an neue und sich verändernde Aufgabenstellungen anzupassen. Damit das Thermografiesystem jederzeit stabil funktioniert, unterstützen die Mitarbeiter unserer hauseigenen Serviceabteilung Sie bspw. per Fernwartung oder kalibrieren Wärmebildkameras neu.
Sie arbeiten mit einer Wärmebildkamera von InfraTec? Bei deren Kauf wurde Ihnen, basierend auf einer umfassenden Beratung, die bestmögliche Lösung angeboten. Haben sich inzwischen Ihre Anforderungen erweitert, können Sie den flexiblen Ansatz der InfraTec-Lösungen nutzen und Ihre Wärmebildkamera durch Zubehör an neue Einsatzgebiete anpassen.
Kontaktieren Sie uns zu diesem Zweck (bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit):
Telefon Service: +49 351 82876-678
E-Mail Service: service[at]InfraTec.de
Die bei InfraTec entwickelte leistungsfähige Softwarefamilie IRBIS® 3 ist auch für ImageIR® Bestandteil eines Komplettsystems. Die komfortable Profi-Thermografiesoftware bietet umfangreiche Analyse- und Bearbeitungswerkzeuge zur Analyse anspruchsvoller thermografischer Untersuchungen. Die Kombination von ImageIR® mit der professionellen Thermografiesoftware erfüllt alle Anforderungen, die an ein effizientes Hochleistungswerkzeug für anspruchsvolle thermografische Untersuchungen gestellt werden.
Wärmebildkameras sind hoch sensitive Messgeräte, die bei ihrer Herstellung einem umfassenden Kalibrierregime unterzogen werden. Damit kann InfraTec Ihnen höchste thermische Auflösungen und Messgenauigkeiten für die einzelnen Kameratypen bieten.
Aufgrund von Umwelteinflüssen und durch den permanenten Einfluss der Infrarotstrahlung auf den Detektor in der Wärmebildkamera kann sich über die Zeit das Messverhalten der Kamera ändern. Eine Neukalibrierung schafft hier Abhilfe.
Lassen Sie sich von unseren Experten beraten:
Telefon Service: +49 351 82876-678
E-Mail Service: Service[at]InfraTec.de
Sie haben ein technisches Problem mit Ihrer Wärmebildkamera oder der zugehörigen Thermografiesoftware? Um Ihnen schnellstmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns kurz über Ihr System zu informieren. Sie erhalten dann schnellstmöglich einen Rückruf.
Haben Sie schon eine Rückmeldung von einem unserer Service-Ingenieure erhalten, kann es hilfreich sein, eine Verbindung zu Ihrem Computer herzustellen, um Fehler schnell zu finden. Sollte der Service-Ingenieur Sie auffordern, das Programm TEAMVIEWER zu starten, downloaden Sie bitte den TEAMVIEWER Client.
Quick Support
http://get.teamviewer.com/itd-qs
Spontan Meeting
http://go.teamviewer.com/itd-qj
Starten Sie den Client und teilen Sie dem Service-Ingenieur, der Sie betreut, die angezeigte ID-Nummer mit. Eine Verbindung zu Ihrem Computer wird aufgebaut, die Sie jedoch jederzeit problemlos unterbrechen können.
Unser erfahrenes Service-Team berät Sie gern.
Sie haben sich bereits für ein auf Ihre Anforderungen ausgerichtetes Thermografiesystem von InfraTec entschieden, aber das Budget steht noch nicht oder nicht in ausreichender Höhe zur Verfügung? InfraTec bietet Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für Miete und Finanzierung - individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche und finanziellen Rahmenbedingungen.